• hochwertige Nischenprodukte
  • Barf-Laden
  • Großhandel
  • Dropshipping
Informationen für Privatkunden

 FAQ - Häufige Fragen

Wenn ich Fragen zu den Produkten habe?

Wenn ich größere Mengen bestellen will?

Wenn ich eine Futterberatung benötige?

Wo kann ich die Ware abholen?

Sind alle Produkte in Ihrem Internet-Shop auf Lager?

Welche Versandkosten fallen für mich an?

In welche Länder wird geliefert?

Wie kann ich bezahlen?

Wird per Nachnahme versandt?

Wann wird der Artikel versandt, wie lange ist die Lieferzeit?

Mit welchem Unternehmen werden Ihre Artikel versandt?

 

 

 

Wenn ich Fragen zu den Produkten habe?

Wir beantworten Ihre Fragen gerne telefonisch. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 22 66 89 25.
Sollten wir nicht erreichbar sein, können Sie uns gerne Ihr Anliegen auf unseren Anrufbeantworter sprechen. Sie werden umgehend zurück gerufen.
Sie haben auch die Möglichkeit uns eine E-mail unter info@ass-tiernahrung.de zu senden oder unsere Kontaktbox zu nutzen.

 |Nach oben|

  

Wenn ich größere Mengen bestellen will?

Wenn Sie mehrere Hunde oder Katzen haben und eine größere Menge Futter benötigen rufen Sie uns bitte unter Telefon 0212 22 66 89 25 an oder senden Sie uns eine E-mail an info@ass-tiernahrung.de .
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein attraktives Angebot.
Sollten Sie Sammelbesteller sein, können wir Ihnen ebenfalls ein interessantes Angebot unterbreiten.

 |Nach oben|

 

Wenn ich eine Futterberatung benötige?

Es können vielfältige Probleme bei der Ernährung von Hunden und Katzen auftreten. Häufig ist dann aus der reinen Warenbeschreibung nicht erkennbar, ob das Produkt für Ihre spezielle Aufgabenstellung geeignet ist oder nicht.

In vielen Fällen können Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Wir besuchen regelmäßig Seminare, Vorträge und Schulungen mit den Themen Ernährung von Tieren und deren Pflege.

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne. Telefon: 0212 22 66 89 25

 |Nach oben|

 

 

Wo kann ich die Ware abholen?

Wenn Sie im Nahbereich von Solingen leben oder sich gerade aufhalten, können Sie die Ware in unserem Lagerverkauf auf der Löhdorfer Str. 133 in Solingen abholen.

 |Nach oben|

 

Sind alle Produkte in Ihrem Internet-Shop auf Lager?

Viele der angebotenen Produkte kaufen wir in großen Mengen von den Herstellern, da wir eine gute Verfügbarkeit für unsere Wiederverkäufer (Händler) sicherstellen wollen. Dadurch können wir eine schnelle Belieferung im Versand gewährleisten.
Das schließt jedoch nicht aus, dass durch Transportverzögerungen Ware auch schon mal nicht direkt verfügbar sein kann.
In einem solchen Falle werden Sie von uns informiert.

 |Nach oben|

 


Welche Versandkosten fallen für mich an?

Ab einem Bestellwert von € 38,00 liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Darunter berechnen wir € 5,50.

 |Nach oben|

 

In welche Länder wird geliefert?

Wir versenden ausschließlich die Ware innerhalb von Deutschland.

 |Nach oben|

 

Wie kann ich bezahlen?

Wenn Sie die Ware abholen zahlen Sie bei der Abholung in bar.

Die ersten drei Versandbestellung werden per Vorkasse abgewickelt.
Die Kontodaten werden Ihnen in der Bestellbestätigung per E-mail mitgeteilt.

Danach (ab Ihrer dritten Bestellung) können Sie zwischen Kauf auf Rechnung oder Lastschrift entscheiden.

 |Nach oben|

 

Wird per Nachnahme versand?

Wir versenden grundsätzlich nicht per Nachnahme. 

 |Nach oben|

 

Wann wird der Artikel versandt, wie lange ist die Lieferzeit?

Bei Kauf auf Rechnung oder Lastschrift wird die Ware innerhalb von 48 Stunden versandt.
Bei einer Lieferung nach Vorkasse (die ersten drei Bestellungen) wird die Ware innerhalb von 48 Stunden nach der Bankgutschrift versendet.
In beiden Fällen erhalten Sie eine Benachrichtigung per Mail.

 

 |Nach oben|

 

Mit welchem Unternehmen werden Ihre Artikel versandt?
Wir versenden ausschließlich mit den Paketdiensten DPD und DHL.
Seit Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen mit diesen Paketdienst gemacht.
Die Ware wird schnell, zuverlässig und an Werktagen (Montag bis Samstag) ausgeliefert.

Bitte geben Sie in Ihrer Bestellung eine Lieferadresse an, unter der Sie gut zu erreichen sind, bzw. wo Ihr Paket abgegeben werden kann. Hinterlassen Sie einen Hinweis für den DHL/DPD-Fahrer, wer Ihre Ware annehmen darf oder wo er das Paket abstellen kann.

Wenn DHL Sie nicht antrifft, wird ein Zettel  mit einem Postamt oder DHL-Paketdienst für Sie hinterlegt, wo Sie das Paket innerhalb der nächsten 7 Tage abholen können.
|Nach oben|